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Preismodelle
Flexible Pakete für jede Größe und jeden Bedarf – von kleinen Events bis zu großen Festivals.
Basic
69€/Monat
- Multichannel-Support: Tickets per E-Mail, Telefon und Webformular erfassen & bearbeiten
- Kapazität: Bis zu 5 Mitarbeiter und 2.000 Kundenkonten
- Automatisierungen & Vorlagen: Spare Zeit mit Antwortvorlagen und automatisierten Abläufen
- Berichte & Dashboards: Analysiere Ticketvolumen, Antwortzeiten & Performance live
- Live-Chat-Integration: Einfaches Widget für deine Website – in 5 Minuten einsatzbereit
Professional
119€/Monat
- Alle Funktionen aus Basic: erweiterte Kanäle & Features für dein wachsendes Team
- Kapazität: Bis zu 10 Mitarbeiter und 5.000 Kundenkonten
- Intelligente Trigger & Workflows: Automatisiere Ticket-Zuweisungen, Benachrichtigungen & mehr
- WhatsApp & Social Media: Integriere WhatsApp, Facebook & Twitter für noch mehr Reichweite
- API-Zugriff & Integrationen: Verbinde CRMs, Shops oder Apps via REST API.
Enterprise
199€/Monat
- Alle Funktionen aus Professional: maximale Kontrolle, Integration & Performance
- Kapazität: Bis zu 20 Mitarbeiter und 10.000 Kundenkonten
- KI-basierte Unterstützung: Automatische Antwortvorschläge & Priorisierung durch KI
- Premium-Betreuung inklusive: Persönlicher Ansprechpartner, monatlicher Technik-Call, Prioritätsrouting für Supportanfragen (Antwortzeit: max. 2 Stunden)
- Corporate Design: Erstellen Sie mit HTML und CSS individuelle Dokumente im Corporate Design – für einen modernen und einheitlichen Auftritt